Heutiger Patchday

Diskutiere Heutiger Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; auch das funktioniert net. Seit ich die Build 14955 habe, funktioniert garnix richtig. ich könnte heulen, weil auch die alle webseiten net richtig...
ConnyMaus

ConnyMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
16
Ort
WHV
Version
Windows 10 Home
System
AMD A4-4020 APU, 8GB Ram
auch das funktioniert net.
Seit ich die Build 14955 habe, funktioniert garnix richtig.
ich könnte heulen, weil auch die alle webseiten net richtig angezeigt werden.


 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
100
Hallo Conny,
hast du vorher dein Virenprogramm gelöscht?? Das musst du unbedingt vorher durchführen. Aber nicht mit Windows deinstallieren, sondern mit dem Removel-Toll deines Virenprogramms.
Grüße
Klaus
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.795
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
[...]
ich könnte heulen, weil auch die alle webseiten net richtig angezeigt werden.
[...]
Nicht heulen. Da ist in Deiner Konfiguration irgendwas verdreht. Zum Glück ist es ja nicht Dein Alltagssystem, oder etwa doch? Welche Webseiten werden denn nicht richtig angezeigt? Wie äußert sich das?

Ansonsten die schon gegebenen Tips beachten. Fremde System-Software abschalten bzw. deinstallieren, auch den Defender abschalten. Der schaltet sich nach gewisser Zeit selbst wieder ein.
 
J

JMinE-K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Version
Pro 64-Bit
System
AMD A10-7850K, Radeon R7, 8GB Ram
Hallo, meine Erfahrung mit dem aktuellen Patchday beim Notebook Lenovo S20 Touch mit W10 home x64 1607:
Letztes erfolgreiches Update war KB3199209 vom 26.10., Windows Update wollte folgende Updates vornehmen: KB3197954, KB3199986, KB3200970, KB3202790 + KB890830.
KB3197954 blieb 4mal bei 2 % hängen mit Eintrag im Updateverlauf "Fehler bei der Inst.", die weiteren Updates wurden nicht installiert.
Habe dann aus dem UpdateKatalog die Dateien manuell heruntergeladen. Auch bei der manuellen Installation blieb KB3197954 wie gehabt hängen.
Da KB3200970 ja auch ein kumulatives Update sein soll, habe ich dann dieses installieren wollen. Diese blieb ebenfalls erst einmal bei 2 % hängen, erst nachdem ich ein Fenster "Dateien werden nach Windows Update" oder so ähnlich geschlossen hatte, lief das Update durch. Im Updateverlauf wird dieses Update aber nur als Sicherheitsupdates aufgeführt.
Bis auf KB3197954 ist jetzt alles installiert, was aber m.E. auch sowieso überflüssig ist, weil in KB3200970 enthalten oder????????
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.759
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Die KB3200970 ist kumulativ und hebt die Build auf die Version 14393.447

Probiere mal die Update-Problembehandlung. Um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, kannst Du auch ein Inplace-Upgrade machen.
Update Probleme lösen


@ConnyMaus, bei Dir handelt es sich ja um die Insider Build. Das ist anders zu betrachten. Da sollten die Insider vlt. Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ConnyMaus

ConnyMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
16
Ort
WHV
Version
Windows 10 Home
System
AMD A4-4020 APU, 8GB Ram
Hallo zusammen,:)

Ich möchte mich bei den Leuten bedanken die mir wirklich geholfen haben.
Danke schön für die tolle Hilfe, jetzt hat es alles geklappt.
Mein Rechner funktioniert in dem ich mein Antivirus Program und einige andere Programm deinstalliert habe.
Sogar meine Games funktionieren wieder.
Ihr seid super.



LG Conny:)
 
J

Joern

Moin,
jetzt hast du eine Insider Version drauf, oder?
Da solltest du dein Virenwächter und Tuningtools nicht wieder drauf spielen. Da kommen die neuen Versionen quasi im Minutentackt. Das ist jedes mal eine Neuinstallation.
Als Arbeitssystem solltest du das nicht nutzen.
Viel Spaß noch im Insider Programm.
 
Thema:

Heutiger Patchday

Heutiger Patchday - Ähnliche Themen

  • Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert

    Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert: Hallo Windows Experten, nach einem automatischem Update, hat sich heute meine Schrift verändert. Auf dem Desktop sind Bilder normal, aber der...
  • Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

    Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt: hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen (...
  • Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

    Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.: Habe vorhin die Qualitätsupdates installiert, worunter auch das KB4462933 ist. Komischerweise musste ich den Computer dafür zweimal neu starten...
  • outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung

    outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung: hat jemand eine Lösung?
  • heutiger Patchday

    heutiger Patchday: Hallo, das Update lief zwar auf dem Notebook wie auch auf dem PC ohne Probleme. Mich störte nur, dass danach auf beiden Geräten der Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Oben