Heute 6 Proggis von Paragon gratis

Diskutiere Heute 6 Proggis von Paragon gratis im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bekam heute morgen dieses aktuelle, nur heute gültiges, Angebot von PEARL.de: Paragon Festplatten-Tools 2015 Ein echtes Schnäppchen.
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich bekam heute morgen dieses aktuelle, nur heute gültiges, Angebot von PEARL.de:
Paragon Festplatten-Tools 2015

Ein echtes Schnäppchen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Aber nicht erwarten, dass da 6 "Originalkartons" von Paragon kommen.
Das ist eine extra für Pearl zusammengestellte Versionszusammenfassung auf einer CD oder DVD.
Dt. CD-ROM für Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1
Lieferung in Papiertasche
Wenn mich nicht alles täuscht muss man sich dann bei Paragon anmelden - registrieren, um die "kostenlosen" Freischaltschlüssel für die einzelnen Versionen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Wenn mich nicht alles täuscht muss man sich dann bei Paragon anmelden - registrieren, um die "kostenlosen" Freischaltschlüssel für die einzelnen Versionen zu bekommen.
Das ist so üblich und stellt wohl auch kein Problem dar.

ps.: Bisher wurde von PEARL bei solchen in Sonderangeboten wie diesem die Software komplett mit den nötigen Serials geliefert, da es sich nicht um "GiveAways" handelt.

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Weil es eben kein "GiveAway" ist möchte Paragon wissen wer das nutzt.
Bei allen Installation muss am Anfang ein Freischaltschlüssel eingegeben werden und da popt eben das Fenster mit dem Link auf.
Der Schlüssel kommt dann relativ schnell von Paragon, so dass dann mit der Installation gleich fort gefahren werden kann.
So was hatte Pearl schon mal 2013 mit drin und da war es so - warum sollte es jetzt anders sein, weil mit der Registrierung/dem Schlüssel auch gleich eine ständige spätere weitere Downloadmöglichkeit angeboten wird, falls die CD mal irgendwie verlustig geht.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Um es mal noch verständlicher zu sagen:
Es werden vollwertige Verkaufs-Versionen der Programme geliefert.
Die nötigen Schlüssel sind dabei natürlich enthalten, damit auch ohne Internet die volle Nutzung der Programme gewährleistet wird.

So was hatte Pearl schon mal 2013 mit drin und da war es so
Waren das Programme von Paragon?

Abgesehen davon ist diese Diskussion auch unnötig.
Denn ob mit oder ohne Account bei Paragon ist diese Angebot ein echter Knüller.
Mach es oder lass es.. mir ist es wurscht.
Ich habe in Post 1 eine Info gebracht... und weiss nicht, was mit Genörgel erreicht werden soll.

Für Beschwerden wende dich bitte an PEARL,

Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Das ist ein gutes Angebot, wenn man keinen Wert auf seine privaten Daten legt.

Die Bestellung kostet am Ende EURO 4,90, für das Zusenden (Paketgebühr), was man verschmerzen kann.
Aber PEARL verkauft die persönlichen Daten und macht somit ein Riesengeschäft: Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mailadresse.
Das sollte man sich überlegen, ob es diese Programme wert sind.
Es gibt online jede Menge gute und kostenfreie Programme dieser Art, wo man keine Sorge um die Weitergabe seiner Daten habe muss.

(ist keine Kritik deines Beitrages DaTaRebell sondern nur ein Hinweise für eventuelle Besucher dieser Seite)

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
wie so vieles aber man darf sich doch äußern.
natürlich.
warum - ich hatte die Mail von Pearl 2 Tage früher auch bekommen und bekomme sonst Direktinfos von Paragon.

Es geht nur darum, dass auch Pearl bzw. Paragon das nicht ohne Nebeninteressen macht und es waren die Originalprogramme von Paragon auf eine CD gebracht.
Die GRA damals hatte ich mir mit einer anderen Bestellung mit schicken lassen.

Ist doch Smalltalk

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Das ist ein gutes Angebot, wenn man keinen Wert auf seine privaten Daten legt.
Dies trifft letztendlich auf alle Online-Shops zu, wie neben Pearl z.B. Conrad, Amazon oder eBay und lässt sich doch heute praktisch nicht mehr vermeiden.
Der "gläserne User" ist längst alltäglich...:(

K

kerberos

Der "gläserne User" ist längst alltäglich...
Das ist mir bekannt, darum ging es mir aber nicht.

Bei Amazon, Conrad und weiteren habe ich aber, u. A. in der AGB und auch in den Nutzungsbedingungen/Datenschutz die Erklärungen, dass meine Daten nicht weiter veräussert werden, bzw. nicht an Dritte verkauft werden; dies habe ich bei PEARL explizit nicht.
Und ich weiß...: Fast alle Anbieter geben Daten weiter. Aber ich habe hier eine rechtliche Grundlage, die ich bei PEARL in diesem (rechtlichen) Sinne nicht habe.
Das war der Punkt, um den es ging. Einfach mal dort nachlesen :)

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
dies habe ich bei PEARL explizit nicht
Dies ist richtig aber letztendlich irrelevant.
Wenn schon das Meldeamt meine Daten vertickt, welche Rolle spielt das dann noch?
Abgesehen davon: Das Angebot ist nicht mehr gültig.

Mich wundert, das es noch Menschen gibt, die an Datenschutz glauben. ;)

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Glauben
... gehört in die kirche
Deshalb habe ich genau dieses Wort benutzt.
Wer halbwegs unterrichtet ist, der weiss, das jedweder Datenschutz längs nicht mehr existiert - ob in Gesetzen festgeschrieben oder nicht.
Ich bin alles andere als leichtgläubig und habe sehr viel Mühe aufgewendet, um wenigstens meine privatesten Daten vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.. und weiss doch, das all diese Massnahmen keinen der vielen Geheimdienste oder gewieften Hacker auch nur mehr als einige Minuten aufhalten könnten.
Alle den Datenschutz betreffenden Massnahmen hätten die Regierungen schon vor etlichen Jahren gesetzlich verankern müssen.. das wurde von den zuständigen Behörden schlicht verpennt oder gar ignoriert.
Als der Rummel wegen des NSA-Skandals losging, war es längst zu spät für sowas.. aber man stimmte ein grosses Geschrei an.
Ich sage dazu nur: werdet endlich wach!

Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Tja es gibt gratis Programme aber das Problem wenn mir in Gparted meine Daten gekillt werden kann ich leider keiner Erwürgen, wenn mir bei Paragon Daten verloren gehen kann ich den Chef erwürgen. ^^ ich habe Paragon seit je gekauft, da kann man beim Partitionieren Reste drücken kein Daten Verlust geniale Software.
Und schon klar man hat auch ein Geschäft um Geld zu verdienen ist kein sozial Verein.

Ich kaufe Software immer egal ob es die Software Art auch Gratis gibt bis auf LibreOffice wo ich noch nix gefunden habe wo kostenpflichtig an die Software Rankommt, Unterstütze gerne Firmen wo gute Software macht.

Öm ja wegen Datenschutz jeder verkauft Daten egal welche Firma. öm ja Kerberos wiso hast du einen PC und ein Handy und bist gemeldet beim Amt und Staat die verkaufen auch Daten. Am besten kaufst Anonym eine Brieftaube und lebst als Einsiedler irgent wo in einer Hütte. ^^

K

kerberos

@ Radeberger

Am besten kaufst Anonym eine Brieftaube und lebst als Einsiedler irgent wo in einer Hütte
Dann könnte ich mich ja nicht mehr an deinem sinnfreien Gestammel erfreuen :p

Thema:

Heute 6 Proggis von Paragon gratis

Heute 6 Proggis von Paragon gratis - Ähnliche Themen

• Windows 10 update 1903 auf 1909 , heute ganz frisch

Windows 10 update 1903 auf 1909 , heute ganz frisch: Ich habe ein Asrock Mainboard und Windows 10 64 Bit gerade automatisch upgedatet. Läuft soweit auch - aber : Meine 2TB-SSD von Intel, als NVME...
  • Leere Anzeige in Outlook Heute

Leere Anzeige in Outlook Heute: Servus Zusammen! Seit einigen Wochen ist die Anzeige von Outlook Heute leer, obwohl Termine und Aufgabe anstehen und sich ungelesene E-Mails im...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute...
  • seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr

seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr: die Büroklammer erscheint, weder word noch pdf werden aber angezeigt. Version Office 2016 pro plus beim Provider sind die Anhänge vorhanden...