Herunterladen von whatsapp auf handy

Diskutiere Herunterladen von whatsapp auf handy im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy - Ähnliche Themen

• Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen (1x Outlook, 2x Hotmail) durchsehen und ggf...
  • Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:: Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen. Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es...
  • Windows Store - Weder "Herunterladen" noch "Zur Kasse gehen" funktionieren

Windows Store - Weder "Herunterladen" noch "Zur Kasse gehen" funktionieren: Wie im Betreff geschrieben: sowohl beim Klicken auf "Herunterladen" als auch "Zur Kasse gehen" passiert nur eine Sekunde ein Re-Fresh und dann...
  • WhatsApp herunterladen

WhatsApp herunterladen: Eine anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich Du kannst dich nur mit dem Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf...
  • Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version