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Hallo zusammen,
ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten.
Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc. habe ich auch nur beim Herunterladen streikt Office.
Wenn ich oben rechts auf "Office Apps installieren" drücke erscheint "Software installieren: Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Excel, Powerpoint, OneNote und mehr"
Klicke ich darauf erscheint eine Seite die mir folgendes anzeigt:
OneDrive
OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren
Es lässt sich von dort nirgendwo hin navigieren.
Bis jetzt habe ich über die Recherche im Inet nichts finden können und der Guide von Windows selbst zur Installation funktioniert nicht, da der Prozess genau hier im ersten Schritt in eine Sackgasse gerät.
Danke für die Hilfe
Nico
ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten.
Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc. habe ich auch nur beim Herunterladen streikt Office.
Wenn ich oben rechts auf "Office Apps installieren" drücke erscheint "Software installieren: Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Excel, Powerpoint, OneNote und mehr"
Klicke ich darauf erscheint eine Seite die mir folgendes anzeigt:
OneDrive
OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren
![]() | OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. |
Es lässt sich von dort nirgendwo hin navigieren.
Bis jetzt habe ich über die Recherche im Inet nichts finden können und der Guide von Windows selbst zur Installation funktioniert nicht, da der Prozess genau hier im ersten Schritt in eine Sackgasse gerät.
Danke für die Hilfe
Nico