Herunterladen von Office-Apps

Diskutiere Herunterladen von Office-Apps im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten. Zugriff auf das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten.
Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc. habe ich auch nur beim Herunterladen streikt Office.

Wenn ich oben rechts auf "Office Apps installieren" drücke erscheint "Software installieren: Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Excel, Powerpoint, OneNote und mehr"

Klicke ich darauf erscheint eine Seite die mir folgendes anzeigt:
OneDrive

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Es lässt sich von dort nirgendwo hin navigieren.
Bis jetzt habe ich über die Recherche im Inet nichts finden können und der Guide von Windows selbst zur Installation funktioniert nicht, da der Prozess genau hier im ersten Schritt in eine Sackgasse gerät.

Danke für die Hilfe
Nico

Thema:

Herunterladen von Office-Apps

Herunterladen von Office-Apps - Ähnliche Themen

• Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home

Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
  • Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.: Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 (Build 12730.20250 Klick - und- Los) und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich...
  • Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren: Guten Tag. Meine Festplatte wurde ausgetauscht. Ich möchte auf neue Festplatte Office Professional Plus 2019 herunterladen. Den Produktschlüssel...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP, wo herunterladen

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und...