Herunterladen von Office-Apps

Diskutiere Herunterladen von Office-Apps im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten. Zugriff auf das...
  • Herunterladen von Office-Apps Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten.
Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc. habe ich auch nur beim Herunterladen streikt Office.

Wenn ich oben rechts auf "Office Apps installieren" drücke erscheint "Software installieren: Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Excel, Powerpoint, OneNote und mehr"

Klicke ich darauf erscheint eine Seite die mir folgendes anzeigt:
OneDrive

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren
transparent.gif
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Es lässt sich von dort nirgendwo hin navigieren.
Bis jetzt habe ich über die Recherche im Inet nichts finden können und der Guide von Windows selbst zur Installation funktioniert nicht, da der Prozess genau hier im ersten Schritt in eine Sackgasse gerät.

Danke für die Hilfe
Nico

Thema:

Herunterladen von Office-Apps

Herunterladen von Office-Apps - Ähnliche Themen

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch...
Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben