Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Diskutiere Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich
in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu einem Office 365 Education Produkt habe, versuche ich es mal hier.

Ich habe von meiner Universität seit langem ein Office 365 Paket auf meinem Notebook installiert. Ich wollte dasselbe nun ein Jahr später auch
auf meinem PC installieren. Wenn ich unter "Mein Konto" auf den Reiter mit den Installationen gehe, kann ich Office 365 nirgendwo herunterladen sondern nur One Drive. Das einzige was momentan verfügbar ist, ist diese seltsame Webversion von Office, an der ich aber kein Interesse habe.

Thema:

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich - Ähnliche Themen

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal...
Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...
Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine...
Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine...
Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt...
Oben