Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg

Diskutiere Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein Fehler bei der Installation. Manchmal steht da das evtl. eine weitere Installation läuft ( was ich nicht sehe) oder er zeigt mir nur Fehler an. Ich bin am Ende meiner Nerven. Ich möchte unbedingt mal damit arbeiten bevor ich mir das kaufe.
4 Microsoft Helfer im chat haben es probiert, zwei haben sich ausgeloggt und zwei sagten ich muss neustarten, was ebendfalls zur Trennung führte.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Lg

Thema:

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Installation: ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single (auf gebraucht erstandenem PC): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden (Betriebsystem Win 10 Pro...
Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem: Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin...
Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3): Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits...
Oben