Herunterladen Office 2016

Diskutiere Herunterladen Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016.
Ich habe 3 PC's in einer Domäne.

Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt folgende Fehlermeldung. (Bild)
Ich hatte keine Chance den Produkte Key einzugeben. Auch ein Anmelden mit einem neuen Konto bringt nichts.
Bei den anderen 2 PC's hat es einwandfrei funktioniert. PS: ich habe 3 verschieden Office Pakete gekauft mit 3 Key's.

Weiss jemand rat?

Danke für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: habe office 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload
  • Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

Problem bei Herunterladen von MS Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Konto-Einrichtung unter Firefox-Browser mi einer Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE)...
  • Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will...