heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

Diskutiere heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrundkeiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich liegt es an WINDOWS 10 ?? Die seitherigen Vers. funktionieren einwandfrei - es gab keine Probleme bei der Installation. Mein PC läuft problemlos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN - Ähnliche Themen

• Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...
  • Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word 2007. ist das in Ordnung so?

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word 2007. ist das in Ordnung so?: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...
  • Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden: Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke...
  • Office 365 kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 kann nicht heruntergeladen werden: Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke...
  • Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto...