Herunterfahren

Diskutiere Herunterfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus.
G

Gast

Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann aktualisiere die Chipsatz- und Gerätetreiber mit denen von der Herstellerwebseite oder deaktviere den Schnellstart.

Im Allgemeinen ist es ausserdem üblich und sinnvoll, dass man bei solchen Fragen Angaben zum Rechner macht, damit sich die Leute ein Bild der Situation machen können.

Thema:

Herunterfahren

Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Mysteriöses Herunterfahren - ohne ersichtlichem Grund

Mysteriöses Herunterfahren - ohne ersichtlichem Grund: Servus, Ich habe heute meinen PC in den Energiesparmodus geschickt, und 2 Stunden später eine neue, eher unpraktische Eigenschaft an meinem PC...
  • Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO: Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option...
  • selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren...
  • Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!

Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!: Eine Frage die nicht nur von neuen Usern immer wieder auftaucht ist die, wie man Windows 10 herunterfahren kann wenn das Startmenü nicht korrekt...