Herunterfahren des PCs

Diskutiere Herunterfahren des PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein...
  • Herunterfahren des PCs Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun?

#
schau mal hier: Herunterfahren des PCs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs - Ähnliche Themen

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...

Sucheingaben

windows 10 herunterfahren geht nicht

Oben