Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten

Diskutiere Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eigentlich isses ja nich das grosse Problem, aber manchmal nervt es doch: Wenn ich den Rechner herunterfahre (ich lasse ihn per Verknüpfung...
R

RoWi

Eigentlich isses ja nich das grosse Problem, aber manchmal nervt es doch:
Wenn ich den Rechner herunterfahre (ich lasse ihn per Verknüpfung komplett ausschalten) macht er das was er soll, aber der Rechner bleibt bei schwarzem Bildschirm noch ca. fünf Minuten an, erst dann schaltet er ab. Besonders nervig ist das, wenn man mal schnell den Rechner neu starten muss (z.B. bei Installation von Software oder Updates), weil das dann nicht schnell geht sondern fast 10 Minuten braucht.
Da ich noch Windows8 als Zweitsystem drauf habe, konnte ich mal testen, und sehe, dass das beim W8 keine Probleme gibt.
Habe schon alle möglichen Einstellungen getestet und die Treiber aktualisiert - ohne Erfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten

Sucheingaben

windows 10 braucht lange zum herunterfahren

,

herunterfahren dauert ewig windows 10

,

pc braucht lange zum herunterfahren windows 10

,
windows 10 herunterfahren dauert ewig
, win 10 braucht 10 minuten zum herunterfahren, windows 10 herunterfahren dauert lange, win 10 herunterfahren dauert lange, 10 Minuten zum runterfahren laptop, windows 10 herunterfahren dauert Minuten, Windows 10 braucht ewig zum herunterfahren, Windows 7 rauf und runter fahren dauert 10 min, windows 10 runterfahren dauert fünf minuten, win 10 herunterfahren dauert ewig, rechner braucht lange zum herunterfahren, windows 10 braucht 5 minuten zum herrunterfahren, win 10 braucht lange zum herunterfahren, windows 10 herunterfahren dauert ewig site:www.win-10-forum.de, Win10 braucht 5 min zum herunterfahren

Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten - Ähnliche Themen

• (Windows 10) Immer Bluescreen beim Herunterfahren

(Windows 10) Immer Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo, jedes mal, wenn ich über das Startmenü herunterfahren will, erscheint der Bluescreen, der PC startet neu und ich muss über den login screen...
  • Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • neustart trotz herunterfahren

neustart trotz herunterfahren: hallo, in den letzten 4 tage ist es mir 3 mal passiert, das das gerät beim befehl herunterfahren - ganz normal über den start-button - einen...
  • Neustart dauert zu lange, Herunterfahren sowie normales Hochfahren normal

Neustart dauert zu lange, Herunterfahren sowie normales Hochfahren normal: Hallo sehr geehrte Win 10 Forum Mitglieder Ich habe folgendes Problem Wenn ich einen Neustart durchführe, fährt der Pc ganz normal runter und...
  • Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren"...