Herunterfahren bei Windows 10

Diskutiere Herunterfahren bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach upgrate auf windows 10 fährt der der rechner nicht vollständig herunter. Meldung Fehlersuche 100% Empfehlung System_Service_exeption
G

Gast

Nach upgrate auf windows 10 fährt der der rechner nicht vollständig herunter. Meldung Fehlersuche 100%

Empfehlung System_Service_exeption
 
H

Heinz

Versuch mal: WIN+R und schreib: shutdown /s /t 0 . Bei ok fährt er normalerweise gleich komplett runter. Also prüfe zuerst ,ob du keine Ordner mehr geöffnet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herunterfahren bei Windows 10

Herunterfahren bei Windows 10 - Ähnliche Themen

selbstständiger Neustart nach vollständigem herunterfahren: Hallo, ich habe drei (verschiedene) Rechner mit W10 in Betrieb. Alle sind nicht in einem Netzwerk eingebunden und haben auch keinen...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...

Sucheingaben

win 10 h

,

windows 10 system_service_exeption

Oben