herr

Diskutiere herr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, und...
R

Rando

Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, und mit der Maus kann ich zwar einzelne Kacheln anwählen, jedoch das ganze reagiert unbrauchbar langsam.
Was mache ich falsch??
Bitte um Hilfe
Rando Bischof

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Vermutlich fehlen dir die Treiber für dein Gerät, die für win10 ausgelegt sind.

Wurde dein Gerät für win10 freigegeben?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich habe Windows 7 auf einem HP MIN 210 und wollte auf Windows 10 upgraden. Das ist mir auch gelungen, jedoch ist der Mauszeiger verschwunden, und mit der Maus kann ich zwar einzelne Kacheln anwählen, jedoch das ganze reagiert unbrauchbar langsam.
Was mache ich falsch??
Bitte um Hilfe
Rando Bischof
Mich wunderst dass überhaupt jemand auf deinen Beitrag reagiert hat.
Die Themenüberschrift ist irgendwie daneben. Wir sind hier nicht in der Kirche !

Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Mich wunderst dass überhaupt jemand auf deinen Beitrag reagiert hat.
Die Themenüberschrift ist irgendwie daneben. Wir sind hier nicht in der Kirche !

Dito. Am besten gleich sperren. Sowas nervt.

H

Heinz

herr? Bitte was heisst denn das? etwa "Herr,bitte sende mir die Erleuchtung und etwas Grütze,danke,Amen"
Ok ein Spässchen in Ehren,kann niemand verwehren.
Schau mal in den Gerätemanager ob dort bei Maus ein gelbes Ausrufezeichen ist.Wenn ja kannst du direkt dort ein Update versuchen. Oder wirf Windows Update Suche an,ob ein paasendes Update bereit steht. Etwa der TOuchpad Driver Synaptics,Elan oder so.

Thema:

herr

herr - Ähnliche Themen

• Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
  • Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht...
  • e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?: e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?
  • sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen...
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,: Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen...