Here

Diskutiere Here im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin zusammen, beim Ausführen von Here Maps gibt es bei mir Probleme. Auf einem Lenovo T410 Laptop (W10pro)und einem Odys Winpad (W10Home) wird...

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Moin zusammen,

beim Ausführen von Here Maps gibt es bei mir Probleme. Auf einem Lenovo T410 Laptop (W10pro)und einem Odys Winpad (W10Home) wird die Karte in der App nicht vollständig angezeigt (rechts und unten schwarzer Streifen) auf meinem PC (W10pro, Daten im Profil) startet Here erst garnicht.

Würdet ihr bitte Here bei Euch starten und mir berichten? Danke!

Paulie
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Here. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich habe kein Here.Benutze nur Bing Maps.
 

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

wenn die normale Karten-App gemeint ist, die funktioniert bei mir in allen Ansichten einwandfrei. Die Karten habe ich lokal abgespeichert.

Beste Grüße
Christian
 

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Ich meine nicht Karten, sondern Here Maps.
 

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Here Maps nutze ich leider nicht. Hast Du den Fehler auch, wenn Du die Windows eigene Karten App benutzt? Das Kartenmaterial stammt dabei ja auch von Here.

Beste Grüße
Christian
 

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Starte einfach Here Maps bei Dir, danke.
 

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Wie gesagt, ich nutze die Standard App "Karten" von Windows 10. Here Maps ist bei mir gar nicht installiert.

Beste Grüße
Christian
 
H

Heinz

Sorry Paulie,ich wollte auch einfach nur sagen,bei mir ist keine solche App installiert.Auch nicht vorinstalliert.Vorinstalliert ist nur Bing Maps,daher nutze ich den.
Und damit wollte ich dir auch nur sagen,sorry,ich kann leider deiner Bitte nicht nachkommen und Here testhalber starten,weil ich dieses Tool ganz einfach nicht habe.Ob Karten oder Maps ist übrigens das Gleiche,halt einfach das englische Wort dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
534
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Also wenn ich bei mir unter W10 Edge: here.com eingebe funktioniert alles wie es sein soll. Die Karten werden sauber angezeigt und es gibt keine störenden Ränder.

Du solltest das nächste mal deine Frage/ Bitte vielleicht etwas ausführlicher gestalten. Die meisten gingen wohl davon aus das Here Maps ein Programm ist und keine Seite im Internet. Ansonsten kann man insbesondere bei seinen Antworten auch etwas höflicher sein.
 

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
945
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Habe gestern stundenlang mit "Here" gearbeitet.

Völlig problemlos.

LG Gabriela
 

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
@Here App: Nachtrag

Nach den letzten Updates ist die Here App von meinem Rechner und auch aus dem Store verschwunden. Scheint nicht mehr von Microsoft unterstützt zu werden.
 

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
945
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
@Here App: Nachtrag

Ich arbeite mit keiner App, sondern per Homepage here.com.

LG
Gabriela
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
534
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
@Here App: Nachtrag

Nach den letzten Updates ist die Here App von meinem Rechner und auch aus dem Store verschwunden. Scheint nicht mehr von Microsoft unterstützt zu werden.

Und warum sperrst Du dich das von der Homepage aus zu starten da läuft es tadellos. :confused:
 

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
@Here App: Nachtrag

Und warum sperrst Du dich das von der Homepage aus zu starten da läuft es tadellos. :confused:
Tja, es scheint sehr schwer zu sein, einfach eine simple Frage zu beantworten. Tut mir leid, wenn ich mit meiner Frage jemanden überfordert haben sollte.
 
Thema:

Here

Here - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:: Guten Tag zusammen, Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben