Herbstupdate auf Surface 2 bekomme ich nicht (mehr)

Diskutiere Herbstupdate auf Surface 2 bekomme ich nicht (mehr) im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Surface 2 256GB mit Windows 10 Pro. Das Herbstupdate (1511) wurde vor ca. vier Wochen gefunden. Ich wollte es installieren...
W

WinDiver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hallo,
ich habe ein Surface 2 256GB mit Windows 10 Pro. Das Herbstupdate (1511) wurde vor ca. vier Wochen gefunden. Ich wollte es installieren aber bei 92% war schluss. Auch nach mehreren Stunden stand es immer noch bei 92%. Tablet ausgeschaltet. Alles wieder im vorhergehenden Zustand. Windows 10 Pro - ohne Update. Kurze Zeit später erneut bei der Updatesuche, Update auf 1511! Wieder installiert aber mit dem gleichen Ergebnis! 92% - Ende! Surface ausgeschaltet - Rollback - Windows 10 Pro.
Seit einiger Zeit suche ich immer nach Updates und bekomme keine Updates mehr - weder 1511 noch sonstige Updates!

Kann mir da Irgendjemand einen Tip zu geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herbstupdate auf Surface 2 bekomme ich nicht (mehr)

Herbstupdate auf Surface 2 bekomme ich nicht (mehr) - Ähnliche Themen

• Herbstupdate Windows 10

Herbstupdate Windows 10: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am
  • Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es? - Es gibt für die...
  • Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es?
  • Windows 10 Herbstupdate, CORTANA

Windows 10 Herbstupdate, CORTANA: Hallo, auf meinem PC habe ich das Herbstupdate installiert aber CORTANA kann ich nicht aufrufen. Woran kann es liegen und wo finde ich CORTANA ?
  • RemoteApp nach Herbstupdate

RemoteApp nach Herbstupdate: Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Version 10.0.16299.98 Update RemoteApp Programme den Fensterfokus aller anderen laufenden Anwendungen...