Herbst Update Maus/Tastatur

Diskutiere Herbst Update Maus/Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst.
Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht mehr.
Sind noch andere davon betroffen.
1. Lösung im Bios auf anderes Betriebssystem gestellt (statt nur UEFI),
2. Lösung (die saubere, wenn man mit UEFI arbeitet) zurücksetzen.

Ich kann nicht verstehen warum Microsoft dieses Problem nicht lösen kann.
Für mich interessant, ob auch andere dies Problem noch haben.
 
Thema:

Herbst Update Maus/Tastatur

Herbst Update Maus/Tastatur - Ähnliche Themen

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus -...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: Unsere Bürocomputer haben letzte Woche das Funktionsupdate 1903 installiert. Das Update lief ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG
Oben