Help

Diskutiere Help im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, bei mir herrscht ähnliches Problem. Habe mir einen neuen PC gekauft und auf diesem Windows10 installiert. Ich kann seitdem...
G

GAst

Hallo liebe Gemeinde,

bei mir herrscht ähnliches Problem. Habe mir einen neuen PC gekauft und auf diesem Windows10 installiert. Ich kann seitdem nur Google, Youtube und ein paar mehr Seiten aufrufen und auch keine Games spielen, die Zugriff auf das Internet haben. Ich habe sonst noch ein iPhone und ein Macbook im WLAN und dort funktioniert das Internet weiterhin einwandfrei.

Ich habe bei ipV4 und 6 ein Häkchen gesetzt, was das Problem leider nicht löst. Ich habe bereits einen bevorzugten DNS-Server angegeben, weil ich dachte, das könnte das Problem lösen.

Wenn ich mein LAN-Kabel vom PC abmache und davor im Internet von DHCP automatisch auf manuell gehe und den DNS-Server neu eingebe, funktioniert es plötzlich, obwohl dann im WLAN wieder DHCP automatisch steht. Starte ich den PC neu oder bin länger weg, wieder das gleiche Problem.

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help

Help - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!: Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt...
  • Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe: Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die...
  • I need help repairing via .dmp file

I need help repairing via .dmp file: Hello there I've reinstalled Windows 10 Pro About two days ago, did a fresh Installation of it, yet my games like Black Ops 4 or Fallout 76...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Help - Fly Infos - i am in irak

Help - Fly Infos - i am in irak: ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die...