Help - Fly Infos - i am in irak

Diskutiere Help - Fly Infos - i am in irak im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mich mit einem anderen WLAN angemeldet und ich musste es bestätigen, also habe ich versucht mich bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden aber es geht auch nicht weil ich das auch bestätigen muss das heißt ich komme nicht mehr an meine E-Mail-Adresse heran bitte lassen Sie mich endlich rein. Ich brauche unbedingt die Reiseunterlagen und es nervt ich komme einfach in meine E-Mail-Adresse nicht ran und versprochen ich werde zu Gmail wechseln aber ich brauche jetzt meine E-Mail!!!!!!!!!! Ich bin im Ausland in Irak und habe Reiseunterlagen ich habe auch noch Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum und ich werde dort angeschrieben und kann darauf nicht zugreifen bitte machen Sie sofort etwas!!!!!! Sagen Sie was Sie wollen was sie brauchen ich werde Ihnen alle schicken ich schicke Ihnen sogar meine Reisepass mein Personalausweis aber ich brauche meine verdammte E-Mail

Your sincerely

Ido Aref

Thema:

Help - Fly Infos - i am in irak

Help - Fly Infos - i am in irak - Ähnliche Themen

• nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help

Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help: Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help, the printer is always shown as offline
  • Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 (https://support.microsoft.com/de-de/help/20510/windows-10-connect-to-vpn)

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 (https://support.microsoft.com/de-de/help/20510/windows-10-connect-to-vpn): Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 funktioniert so nicht ! Nach Registry-Eintrag -AssumeUDPEncapsulationContextOnSendRule...
  • „Neue Suche“ in Outlook - Dringend Hilfe benötigt !!! | "New search" in Outlook - help is urgently needed !!!

„Neue Suche“ in Outlook - Dringend Hilfe benötigt !!! | "New search" in Outlook - help is urgently needed !!!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schwerstbehindert und bediene den PC ausschließlich mit Maus und Bildschirmtastatur. Wenn ich in das neue...