Hello

Diskutiere Hello im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht gestartet. Erst wenn ich die Enter Taste drücke und den Pin eingebe startet Windows. Hoffe es hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank allen.

#
schau mal hier: Hello. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hello

Hello - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Oben