Hello funktioniert nicht mehr nach Update (KB4023057)

Diskutiere Hello funktioniert nicht mehr nach Update (KB4023057) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein Surface Book und seit dem letzten Update (Oktober 2017) funktioniert die "Hello" Anmeldung nicht mehr. Die Kamera...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe ein Surface Book und seit dem letzten Update (Oktober 2017) funktioniert die "Hello" Anmeldung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert, auch sind alle Geräte korrekt im Gerätemanager eingebunden. Schnellstart ist auch aktiviert.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw. bereits eine Lösung?

Danke für Eure Mühe.
Gruß hj

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hello funktioniert nicht mehr nach Update (KB4023057)

Hello funktioniert nicht mehr nach Update (KB4023057) - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device.
  • Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich...
  • Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello)...