Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Diskutiere Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen steht: Windows Hello! ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Bis zu dem Update hat der Fiongerabdruckleser klaglos funktioniert. Weshalb löscht ein Windows Update Windows Hello! ???
Bitte um Hilfe! Ich bin ein reiner Anwender und daher auch in der Fachterminologie nicht wirklich firm. Kann mir das jemand bitte in einer Sprache für Dummies erklären? Herzlichsten Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • Windos Hello funktioniert nicht mehr

Windos Hello funktioniert nicht mehr: Wenn man versucht sich mit dem PIN am Windows 10 Rechner anzumelden kommt die Meldung: "Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar. Nutzen Sie...
  • Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo AIO 520 27 Zoll Gerät, das lt. Beschreibung Gesichtserkennung ausführen kann. Doch leider sagt mir der...
  • Windows 10 Hello funktioniert nicht

Windows 10 Hello funktioniert nicht: Hallo, seit dem ich mein Windows 10 auf meinem Alienware 17R5 neu aufgespielt habe, funktioniert Windows Hello nicht mehr. Dort steht dann, dass...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...