Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt

Diskutiere Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Win10 1809 update ist die Helligkeitsregelung auf meinem Dell XPS-L501X auf praktisch drei grobe Stufen beschränkt. Alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Win10 1809 update ist die Helligkeitsregelung auf meinem Dell XPS-L501X auf praktisch drei grobe Stufen beschränkt. Alle dazwischenliegenden Stufen können zwar am Regler-Balken eingestellt werden, haben aber keine Helligkeitsänderung zur Folge. Die untere Hälfte des Reglerbalken entspricht komplett einem einzigen Helligkeitswert.
Ein vergleichbares oder verwandtes Problem gab es schon einmal nach einem "Funktionsupdate", wonach die Helligkeit immer MAXIMAL war... Ob das jetzt ein Fortschritt sein soll?
 
Thema:

Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt

Oben