Held Was 2 startet nicht

Diskutiere Held Was 2 startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe Helo wars 2 auf einem anderen PC installiert und angemeldet leider war der zu schwach um das Spiel zu starten. jetzt habe ich einen neuen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe Helo wars 2 auf einem anderen PC installiert und angemeldet leider war der zu schwach um das Spiel zu starten. jetzt habe ich einen neuen PC und das Spiel installiert. Jetzt bringt er eine Fehlermeldung das der key schon verwendet wird. Was kann ich tun?

Thema:

Held Was 2 startet nicht

Held Was 2 startet nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Problem: Anwendung hat sich deinstalliert (von selbst) und lässt sich nicht mehr installieren: Moin in die runde, ich habe den Microsoft flight simulator über den ms store gekauft und installiert. Nach einer woche wollte ich das spiel mal...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben