Heimnetzwerkkennwort vergessen

Diskutiere Heimnetzwerkkennwort vergessen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Möchte den Drucker an meinem Rechner für meine Familie freigeben, habe aber das Heimnetzkennwort vergessen. Bis...
  • Heimnetzwerkkennwort vergessen Beitrag #1
A

Alexander

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 als Update
System
Gigabyte GA-78LMT-USB3, AMD 760G, 16GB DDR3-RAM PC-1333, AMD R5 230 2048MB
Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Möchte den Drucker an meinem Rechner für meine Familie freigeben, habe aber das Heimnetzkennwort vergessen. Bis zur Neuinstallation von Windows 10 hatte alles funktioniert. Wo finde ich das Kennwort?

• Heimnetzwerkkennwort vergessen Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wieso benötigst du zur Druckerfreigabe eine Heimnetzgruppe? Wenn es denn so sein soll: ALLE Geräte aus der HNG entfernen und dann eine Neue aufmachen...

Thema:

Heimnetzwerkkennwort vergessen

Heimnetzwerkkennwort vergessen - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Oben