Heimnetzwerkgruppe erstellen&beitreten

Diskutiere Heimnetzwerkgruppe erstellen&beitreten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Bitte mal um eine Auskunft, ich möchte Bilder und Daten über eine Heimnetzwerkgruppe mit meiner Nachbarin austauschen. Sie hat eine...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Hallo,
Bitte mal um eine Auskunft, ich möchte Bilder und Daten über eine Heimnetzwerkgruppe mit meiner Nachbarin austauschen.
Sie hat eine Heimnetzwerkgruppe auf ihren PC erstellt und auch ein Passwort dafür vergeben.
Muss ich jetzt auch eine Heimnstzwergruppe auf meinem Laptop erstellem. Paswort vergeben ist klar.
Aber benötige ich dann das Passwort von der Heimnetzwerkgruppe meiner Nachbarin um ihr Sachen in ihre freigegebenen Ordner zu schieben.
Ich blicke hier nicht richtig durch, muss man was besonderes beachten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Wie ist das verbunden Internet oder intern nur unter euch.
Bei Internet würde ich mal sagen am besten über FTP

Thema:

Heimnetzwerkgruppe erstellen&beitreten

Heimnetzwerkgruppe erstellen&beitreten - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den...
  • Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso

Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso: Ernsthaft Microsoft? Ihr löscht einfach dieses Feature aus dem Betriebssystem, obwohl man damit wunderbar bequem ein gemischtes Netzwerk (von...
  • Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem...
  • Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein...
  • ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden: Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann...