Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Ich hatte aber vorher eine Heimnetzgruppe, auch steht das Netzwerkprofil auf privat. Ich habe keine Lösung für diesen Fehler und hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
Joachim Trott

#
schau mal hier: Heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Kein Zugriff auf PC: Ich habe 2 Desktop-PC's (PC1 und PC2) ein Laptop und ein Syology-NAS. Betriebssystem: Windows 10 (Anmeldung mit Passwort) Router: Swisscom PC1 und...
Oben