Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Ich hatte aber vorher eine Heimnetzgruppe, auch steht das Netzwerkprofil auf privat. Ich habe keine Lösung für diesen Fehler und hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
Joachim Trott
 
#
schau mal hier: Heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Profis gesucht: Netzwerkfreigabe ... wo ist der Unterschied: Hi Community, ich hab hier echt einen Knaller. Ich habe einen Laptop und einen PC. Beides Win 10, 64bit. Beide winver: 2004 (Nuild 19041.928)...
Kein Zugriff auf PC: Ich habe 2 Desktop-PC's (PC1 und PC2) ein Laptop und ein Syology-NAS. Betriebssystem: Windows 10 (Anmeldung mit Passwort) Router: Swisscom PC1 und...
Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden: 3x mit dem microsoft Support (sitzen in Ägypten!) ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Wiederherstellungspunkt: Ich bin absoluter Laie und habe folgendes Problem: Es ist kein Erstellen eines Wiederherstellungspunktes für Laufwerk C mit aktiviertem...
Oben