heimnetzwerk

Diskutiere heimnetzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann win 10 und win xp im heimnetzwerk verbinden ernstz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ernstz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
2
Version
win 10
kann win 10 und win xp im heimnetzwerk verbinden
ernstz
 
#
schau mal hier: heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
907
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ich kann 1 PC mit Win10 , 1 mit Win8.1 , 3 mit Win7 , 1 mit Ubuntu , ein Tablet , eine Jalousiesteuerung , eine Fritzbox einen Drucker und einen Sat Receiver im Netzwerk (ohne Heim) verbinden
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.225
Kein Sinn, keine Frage, kein Inhalt.....
Und CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heimnetzwerk

heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Pc findet andere Pc´s im selben Netzwerk nicht, Drucken und ähnliches aber schon: Guten Tag, Wir haben zuhause ein Heimnetzwerk aufgebaut. Soweit so gut. Mein PC wird in diesem Netzwerk nun über andere PC´s gefunden, er selber...
Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt: Ich habe vor längerer Zeit zwischen unseren 2 Desktops ein Heimnetzwerk mit Passwort und Benutzer eingerichtet. Ich möchte es wieder nutzen aber...
Netzwerkfehler, Windows 10: Einen wunderschönen guten Tag, 4 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, Mit jedem Rechner habe ich auf jeden Rechner zugriff. A kann auf B,C,D...
2 WLAN-Netzwerke mit statischen IPs versorgen: Hallo, ich verwende in meinem Heimnetzwerk ausschließlich statische IPs, die ich direkt an denn Geräten und nicht über den Router ("immer diese...

Sucheingaben

netzwerk w10 problem

Oben