heimnetzwerk

Diskutiere heimnetzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann win 10 und win xp im heimnetzwerk verbinden ernstz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heimnetzwerk Beitrag #1
E

ernstz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10
kann win 10 und win xp im heimnetzwerk verbinden
ernstz

#
schau mal hier: heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • heimnetzwerk Beitrag #2
G

Grufty

Ich kann zwei PCs mit Win10 im Heimnetzwerk verbinden.

• heimnetzwerk Beitrag #3
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ich kann 1 PC mit Win10 , 1 mit Win8.1 , 3 mit Win7 , 1 mit Ubuntu , ein Tablet , eine Jalousiesteuerung , eine Fritzbox einen Drucker und einen Sat Receiver im Netzwerk (ohne Heim) verbinden

• heimnetzwerk Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Kein Sinn, keine Frage, kein Inhalt.....
Und CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heimnetzwerk

heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...

Sucheingaben

netzwerk w10 problem

Oben