Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen Ordner zugreifen, aber es werden mich nicht alle Dateien angezeigt. Eine PDF-Datei, die ich gestern in den Ordner kopiert habe wird nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?


Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank.


Klaus
 
#
schau mal hier: Heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Ordner mit Filmdateien nur teilweise Miniaturansicht: Auf meinem HP Laptop mit dieser Windows 10 Version funktioniert das Anzeigen von Miniaturansichten nur teilweise. Den Miniaturansichten Cache habe...
Windows 10 (1909) Ordner mit einem Password schützen: Moin, ist es unter Windows 10 (1909) möglich einen Ordner mit einem Password schützen? Wenn "ja" , was muss ich tun? Für Eure Unterstützung...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Oben