Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen Ordner zugreifen, aber es werden mich nicht alle Dateien angezeigt. Eine PDF-Datei, die ich gestern in den Ordner kopiert habe wird nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?


Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank.


Klaus
 
#
schau mal hier: Heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Windows 10 (1909) Ordner mit einem Password schützen: Moin, ist es unter Windows 10 (1909) möglich einen Ordner mit einem Password schützen? Wenn "ja" , was muss ich tun? Für Eure Unterstützung...
Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 (1909) werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Oben