Heimnetzwerk Privat

Diskutiere Heimnetzwerk Privat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Taplet pro 5 werden alle angezeigt die sich im Netzwerk befinden, nur ein bestimmter PC nicht. Alle andern Rechner sind vorhanden...
  • Heimnetzwerk Privat Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Taplet pro 5 werden alle angezeigt die sich im Netzwerk befinden, nur ein bestimmter PC nicht. Alle andern Rechner sind vorhanden
Obwohl die Ordner freigeben worden sind. Auf allen anderen Rechnern sind sie vorhanden und werden auch angezeigt.
Habe dann jeweils einen Ordner erstellt am Taplet und am PC der nicht im Netzwerk angezeigt wird. Habe die Verknüpfung am PC in den Ordner vom Taplet verschoben, diesen Ordner geöffnet nun kann ich auch auf diesen PC zugreifen aber nur vom diesem Ordner aus.
Kann mir jemand helfen warum das so ist?????
Alle Einstellung sind auf Privat gestellt. Einstellungen müssten alle passen, da sonst die anderen PC nicht sichtbar wären!!!!

#
schau mal hier: Heimnetzwerk Privat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzwerk Privat

Heimnetzwerk Privat - Ähnliche Themen

Einfach nur ein Heimnetzwerk erstellen?!?!: Grüße Euch, seit Tagen versuche ich meine beiden privat genutzten Pc's miteinander zu verbinden und bekomme es einfach nicht hin... ich hoffe...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.: Desktop-PC und Notebook 1 sowie Notebook 2 befinden sich in einem privatem Netzwerk. Jeder Computer ist im jeweiligen Windows Explorer unter dem...
Oben