Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt

Diskutiere Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor längerer Zeit zwischen unseren 2 Desktops ein Heimnetzwerk mit Passwort und Benutzer eingerichtet. Ich möchte es wieder nutzen aber...
P

praewolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home Build 14393 161220-1747
System
intel i3-2330M, AMD Radeon HD7670M
Ich habe vor längerer Zeit zwischen unseren 2 Desktops ein Heimnetzwerk mit Passwort und Benutzer eingerichtet. Ich möchte es wieder nutzen aber ich kann die Daten nicht mehr finden. Es kommt immer die Abfragemaske nach Passwort und Kennung. Wie kann man das beenden und neu aufbauen? Kann jemand helfen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Systemsteuerung - Anmeldeinformationsverwaltung - Windows Anmeldeinformationen. Dort lassen sich die hinterlegten Passwörter einsehen oder die Anmeldeinfos auch löschen.

P

praewolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home Build 14393 161220-1747
System
intel i3-2330M, AMD Radeon HD7670M
Vielen Dank, ich finde dort keine Anmeldeinfos mehr, die Passwortabfrage kommt immer noch. Gibt es eine Möglichkeit das ganze neu aufzubauen?

Thema:

Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt

Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt - Ähnliche Themen

• Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?: Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?
  • PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff

PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff: Hallo an das Win10 Forum, ich komme direkt zur Frage: Wenn ich über mein Notebook probiere auf meinen Hauptrechner zuzugreifen, verlangt dieser...
  • Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :( Ich habe folgendes Problem: Ich...
  • Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...