Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Diskutiere Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :( Ich habe folgendes Problem: Ich...
J

jan_eu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :(
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem alten Rechner, den ich nicht mehr besitze, eine Heimnetzwerkgruppe erstellt. Aufgrund, dass man eine Heimnetzwerkgruppe nur löschen kann, wenn alle Computer das Heimnetzwerk verlassen, aber da ich diesen alten PC nicht mehr besitzte, kann ich somit auch nicht die Heimnetzwerkgruppe auf herkömmlichen Wege löschen. Ich muss die Heimnetzwerkgruppe löschen, weil ich das Passwort nicht mehr von diesem nicht mehr habe und der alte PC der einzige ist, der noch in der Gruppe ist, d.h. ich kann das Passwort auch nicht einfach nachgucken..
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Danke im Vorraus!
Jan
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
mal mit Deaktivieren des Heimnetzgruppendienstes probieren, dann gibt es keine Heimnetzgruppe mehr.
 
G

Grufty

Ich hab in der gleichen Situation versucht, auf den nicht mehr vorhandenen PC über den Explorer zuzugreifen. Dann kam die Frage, ob ich ihn rauslöschen möchte und das habe ich dann getan.
 
G

Grufty

Ich liebe es, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, dort dann um Hilfe bittet und sich dann nicht mehr meldet.

Also: Benutzername ist bei mir registriert.
 
Thema:

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Sucheingaben

win 10 netzwerk löschen

,

netzwerke löschen windows 10

,

netzwerk windows 10 löschen

,
wie lösche ich netwerkeinstellung windows 10
, nicht im heimnetzwerk angemeldet kann man das löschen , windows 10 netzwerk löschen, heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Problem m. Heimnetzwerk

    Problem m. Heimnetzwerk: Tach allerseits, mein Heimnetz bereitet neuerdings ständig Probleme: Basisstation ist mein Desktop-PC, verbunden per LAN mit der FritzBox 6490...
  • Heimnetzgruppe wieder kein Zugriff auf die anderen Rechner

    Heimnetzgruppe wieder kein Zugriff auf die anderen Rechner: Erstmal noch vielen Dank für die Tips - Kalenber01, Areiland usw. Die sichtbarkeit der Laufwerke nach änderung waren hilfreich. Ich habe auch die...
  • Heimnetzwerk

    Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera
  • PS4 mit Win10-Netzwerk verbinden?

    PS4 mit Win10-Netzwerk verbinden?: Hallo, da ja leider das Heimnetzwerk seit dem letzten Update verschwunden ist stehe ich vor einem kleinen Problem... Ich habe einen ausgedienten...
  • Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

    Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Problem m. Heimnetzwerk

      Problem m. Heimnetzwerk: Tach allerseits, mein Heimnetz bereitet neuerdings ständig Probleme: Basisstation ist mein Desktop-PC, verbunden per LAN mit der FritzBox 6490...
    • Heimnetzgruppe wieder kein Zugriff auf die anderen Rechner

      Heimnetzgruppe wieder kein Zugriff auf die anderen Rechner: Erstmal noch vielen Dank für die Tips - Kalenber01, Areiland usw. Die sichtbarkeit der Laufwerke nach änderung waren hilfreich. Ich habe auch die...
    • Heimnetzwerk

      Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera
    • PS4 mit Win10-Netzwerk verbinden?

      PS4 mit Win10-Netzwerk verbinden?: Hallo, da ja leider das Heimnetzwerk seit dem letzten Update verschwunden ist stehe ich vor einem kleinen Problem... Ich habe einen ausgedienten...
    • Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

      Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht...
    Oben