Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Diskutiere Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :( Ich habe folgendes Problem: Ich...
J

jan_eu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :(
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem alten Rechner, den ich nicht mehr besitze, eine Heimnetzwerkgruppe erstellt. Aufgrund, dass man eine Heimnetzwerkgruppe nur löschen kann, wenn alle Computer das Heimnetzwerk verlassen, aber da ich diesen alten PC nicht mehr besitzte, kann ich somit auch nicht die Heimnetzwerkgruppe auf herkömmlichen Wege löschen. Ich muss die Heimnetzwerkgruppe löschen, weil ich das Passwort nicht mehr von diesem nicht mehr habe und der alte PC der einzige ist, der noch in der Gruppe ist, d.h. ich kann das Passwort auch nicht einfach nachgucken..
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Danke im Vorraus!
Jan
 
G

Gast601

mal mit Deaktivieren des Heimnetzgruppendienstes probieren, dann gibt es keine Heimnetzgruppe mehr.
 
G

Grufty

Ich hab in der gleichen Situation versucht, auf den nicht mehr vorhandenen PC über den Explorer zuzugreifen. Dann kam die Frage, ob ich ihn rauslöschen möchte und das habe ich dann getan.
 
G

Grufty

Ich liebe es, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, dort dann um Hilfe bittet und sich dann nicht mehr meldet.

Also: Benutzername ist bei mir registriert.
 
Thema:

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen

Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Heimnetzwerk

    Heimnetzwerk: Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen...
  • GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).

    GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
  • Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk

    Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
  • Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt

    Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt: Ich habe vor längerer Zeit zwischen unseren 2 Desktops ein Heimnetzwerk mit Passwort und Benutzer eingerichtet. Ich möchte es wieder nutzen aber...
  • Ähnliche Themen
  • Heimnetzwerk

    Heimnetzwerk: Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen...
  • GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).

    GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
  • Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk

    Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
  • Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt

    Heimnetzwerk Passwort und Benutzer nicht gemerkt: Ich habe vor längerer Zeit zwischen unseren 2 Desktops ein Heimnetzwerk mit Passwort und Benutzer eingerichtet. Ich möchte es wieder nutzen aber...
  • Sucheingaben

    win 10 netzwerk löschen

    ,

    netzwerke löschen windows 10

    ,

    netzwerk windows 10 löschen

    ,
    wie lösche ich netwerkeinstellung windows 10
    , nicht im heimnetzwerk angemeldet kann man das löschen , windows 10 netzwerk löschen, heimnetzwerk lässt sich nicht löschen
    Oben