Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

Diskutiere Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?
O

Orplid

Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

An der selben Stelle wie in den Vorgängerversionen:
- Explorer => Heimnetzgruppe => Rechtsklick => Heimnetzgruppen Kennwort anzeigen
Beachte, dass für die Einrichtung einer Heimnetzgruppe das IPv6 Protokoll aktiviert sein muss, auch wenn es sonst noch nicht gebraucht wird.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Beachte, dass für die Einrichtung einer Heimnetzgruppe das IPv6 Protokoll aktiviert sein muss
Wie kommst du darauf?

F

fucruiser

Neuer Benutzer
Version
Home
System
i7 // 16GB RAM // ATI RADEON HD 5770
Weil Windows das so bei der Einrichtung vorgibt. Ansonsten kannst Du keine Gruppe erstellen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OK, ich habe keine neue Gruppe erstellt, sondern bin nur der bereits Bestehenden beigetreten.

W10-IPv6.JPG

W10-Heimnetzgruppe.JPG

Dafür war IPv6 nicht notwendig, welches ich deaktiviert habe, weil nicht benötigt.

Thema:

Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

Sucheingaben

windows 10 heimnetzkennwort anzeigen

Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert - Ähnliche Themen

• Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen

Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen: Am 14.12. bekam ich das letzte Update für den Defender. Seitdem zeigt es zwar an, dass neue Defender Updates vorhanden sind, doch sie werden...
  • Probleme nach neuesten Update

Probleme nach neuesten Update: Hallo, ich habe große Probleme nach dem neuesten Update: Kein Zugriff auf Privates Netzwerk, damit auch kein Drucken möglich, Firefox läßt sich...
  • Kein Sound nach update auf windows 10

Kein Sound nach update auf windows 10: Bekomme folgende Fehlernachrichten. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher aktiv zu bekommen?
  • Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
  • Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert: Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?