Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe erstellen oder die angezeigte löschen?
 
#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
Nur Youtube Google und Facebook laden: Hallo miteinander. Als ich heute mal wieder meinen Pc anschaltet merkte ich das kein Programm lädt außer Youtube, Google und Facebook. Ich habe...
Mails auf PC und Laptop: Habe folgendes Problem: Ich bin 2 bis 3x im Monat beruflich unterwegs. Dabei benutze ich einen Laptop, daheim einen Stand PC. Auf beiden Geräten...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
[Gelöst] Bios Passwort entfernen: Hallo, habe einen alten HP Desktop geschenkt bekommen: HP Compaq 8200 Elite Microtower-PC Produktinformationen | HP® Kundensupport Ich würde den...
Oben