Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe erstellen oder die angezeigte löschen?
 
#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter...
Fonts über lokales Netzwerk auf 3 PCs synchronisieren: Hallo! Wir besitzen 3 PCs und nutzen diese für grafische Anwendungen. Dabei sind die Font-Ordner auf den PCs völlig unterschiedlich, da einmal...
Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu...
Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs...
Oben