Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es...
  • Heimnetzgruppe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen, das geht aber nicht weil dann die schon vorhandene Heimnetzgruppe mi dem neuen Kennwort nicht erkannt wird.
was kann man da machen ?
Vielen Dank im voraus für die eventuelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Kurt Märten
 
#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nicht identifiziertes Netzwerk | Kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe heute (12.09.) einen neuen "Realtek - Net - 5/26/2017" Treiber installiert. Nach dessen Installation wird mir mein Internet als...
Oben