Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt...
  • Heimnetzgruppe Beitrag #1
G

Gast

Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heimnetzgruppe Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welches Win10? Wie ist es installiert worden? Paar Infos zur Hardware wären auch nicht schlecht.
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
  • Heimnetzgruppe Beitrag #3
G

Gast

Windows10 Home, wurde als Ugrade von 8.1 installiert
 
  • Heimnetzgruppe Beitrag #4
G

Gast

Rechner ist vier Monate alt, intel I5 mit nvideagrafigkarte, win 8.1 war vorinstalliert
 
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Brauche Hilfe bei ( Profilfehler ) Beheben.: Hallo Experten! Brauche dringend Hilfe, neuerdings Öffenet sich nach dem Hochfahren des PC's auf dem Desktop ein Fenster mit folgenden Hinweis...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Keine Erstellung eines image möglich: Hallo, ich wollte mein Windows10 (aktuellstes Update) sichern und ein image auf einer externen Festplatte machen (Kapazität 931GB). Auf dem...
Oben