Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt...
G

Gast

Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im voraus.

#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welches Win10? Wie ist es installiert worden? Paar Infos zur Hardware wären auch nicht schlecht.
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

G

Gast

Windows10 Home, wurde als Ugrade von 8.1 installiert

G

Gast

Rechner ist vier Monate alt, intel I5 mit nvideagrafigkarte, win 8.1 war vorinstalliert

Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

• ich suche das passwort der Heimnetzgruppe

ich suche das passwort der Heimnetzgruppe: darf ich bitte wissen wie ich dass Passwort für mein Heimnetzwerk finde
  • Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
  • Heimnetzgruppe in win10 (Version 1909)

Heimnetzgruppe in win10 (Version 1909): Ach Upgrad von win auf win10 kann ich wie sonst keine Heimnetzgruppe erstellen. Wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus...
  • heimnetzgruppe

heimnetzgruppe: Win 10, wo kann ich die heimnetzgruppe erstellen