Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt...
G

Gast

Hallo ich kann leider in windows10 keine Heimnetzgruppe erstellen, kommt immer die Meldung, auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Heimnetzgruppe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welches Win10? Wie ist es installiert worden? Paar Infos zur Hardware wären auch nicht schlecht.
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
G

Gast

Windows10 Home, wurde als Ugrade von 8.1 installiert
 
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Heimnetzgruppe in win10 (Version 1909): Ach Upgrad von win auf win10 kann ich wie sonst keine Heimnetzgruppe erstellen. Wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus...
Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe...
Zugriff in Heimnetzgruppe - Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Hilfe beim Zugriff in die Heimnetzgruppe. Ich will 2 Rechner zusammen verbinden. Der eine hat Windows 7 und der...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
Videos: ich kann leider keine Videos,CD abspielen oder brennen. und das alles mit Windows10. im Voraus danke für die Hilfe
Oben