Headset wird als Kopfhörer erkannt

Diskutiere Headset wird als Kopfhörer erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war gestern jemand an meinem Computer, hat ausgewählt, dass diese Frage nicht mehr gestellt werden soll und ich hab ein problem, da mein Laptop denkt mein Headset wären Kopfhörer.
Ich will hier nichts von wegen über Sound das aktivieren. Das geht nicht!! Mein Mikro vom Headset wird nie angezeigt.

Ich will einfach nur wissen wie ich die Frage wieder bekommen, jedes Mal wenn ich mein Headset erneut einstecke.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG Eli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt - Ähnliche Themen

• Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Headset rauscht und knistert sehr laut

Headset rauscht und knistert sehr laut: Ich habe einen neuen Pc Wenn ich telefonieren will oder etwas aufnehmen will hört man meine stimme nicht sondern nur ein sehr lautes Rauschen...
  • Headset

Headset: seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der...
  • Headset funktioniert nicht.

Headset funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe mein Computer resettet, damit alle unnötigen sachen nicht mehr drauf sind. Als es fertig war installierte ich die Treiber für...
  • Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und Kopfhörera

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und Kopfhörera: Und logischerweise das Headset voll benutzen zu können?