Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Diskutiere Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen.
Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei verschiedene Quellen auswählen, eins davon sind die Bildschirmlautsprecher. Die anderen zwei sollten dann ja eigentlich die Teufel Lautsprecher und das Headset sein, jedoch macht es keinen Unterschied was ich von den beiden auswähle, der Sound wird IMMER über das Headset ausgegeben, bis ich die Klinke vom Headset rausziehe, erst dann läuft der Sound über die Teufel Lautsprecher.



Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Sound über "Lautsprecher Realtek...." laufen lasse, dass der Bass fehlt und es generell einfach leiser ist über das Headset.

Woran kann das liegen, was habe ich falsch gemacht und wie behebe ich das Problem, da ich nicht immer die Klinke rausziehen oder reinstecken möchte um die Ausgabe zu regulieren.


LG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Sucheingaben

realtek audio manager kopfhörer oder lautsprecher

,

audio ausgabe bei headsett getrennt

,

headset aktivieren windows 10

,
headset mikro geht nicht

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren - Ähnliche Themen

  • Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln

    Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln: Hallo, wenn ich über Teams einen Anruf kriege, möchte ich gerne, dass der Klingelton über den Lautsprecher kommt und bei Anrufannahme die...
  • Headset wird als Lautsprecher erkannt

    Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen...
  • Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

    Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten...
  • Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

    Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop...
  • Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

    Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D...
  • Ähnliche Themen

    Oben