Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Diskutiere Headset übersteuert nach starten von einem Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100. Und ich weiß nicht woran das Problem liegt. Das Headset ist nagelneu, ist heute erst angekommen. Ich bezweifele das es am Headset liegt, da ich das selbe Problem an meinem alten Headset hatte.
Kennt jemand eine Lösung, um die Übersteuerung zu unterbinden?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Volkan
 
Thema:

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel - Ähnliche Themen

Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben