Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Diskutiere Headset übersteuert nach starten von einem Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100. Und ich weiß nicht woran das Problem liegt. Das Headset ist nagelneu, ist heute erst angekommen. Ich bezweifele das es am Headset liegt, da ich das selbe Problem an meinem alten Headset hatte.
Kennt jemand eine Lösung, um die Übersteuerung zu unterbinden?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Volkan

Thema:

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows10 (samt GPU) gelegentlich in VM bzw. anderer Hardware starten?: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag ich habe einen Ryzen 5600X auf B550 Board mit 16GB RAM, 512erSSD und einer alten AMD-RX580 GPU...
Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits...
Oben