Headset Probleme (Sound)

Diskutiere Headset Probleme (Sound) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen...

Sorgenkindx33

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte

Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen Sound.

Anscheinend kann Windows 10 keine 2 Sounds abgeben. Ich dachte erst es wäre mein Headset, aber habe mir heute das G933 gekauft (200 €) und die Probleme sind immer noch da.

Problem:

Wenn ich auf YouTube oder sonstiges Musik höre oder im Teamspeak rede ist alles gut. Aber sobald ich ein Spiel starte egal welches Knackst und Laagt und rauscht das Teamspeak/Musik/ oder sonstiges. Das spiel selber macht keine Zicken da läuft der Sound .Komischer weiße wenn ich das Headset dann ausstöpsel und wieder anstecke geht wieder alles.

Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht weiter. Win 7 waren diese Probleme nicht

Ich habe Windows 10 64bit.

Vielen Dank im voraus.

Thema:

Headset Probleme (Sound)

Headset Probleme (Sound) - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...

Sucheingaben

bluetooth headset sound problem

Oben