Headset-Mikrofon

Diskutiere Headset-Mikrofon im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein n eues headset G 3 von Sennheiser. Ich habe es in einen Logilink eingesteckt. Hören kann ich wohl, nur mein Laptop nimmt das...
G

Gast

Hallo, ich habe ein n eues headset G 3 von Sennheiser. Ich habe es in einen Logilink eingesteckt.
Hören kann ich wohl, nur mein Laptop nimmt das Mikro nicht an. was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Uns mehr Info`s geben !!

Thema:

Headset-Mikrofon

Headset-Mikrofon - Ähnliche Themen

• Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Headset Mikrofon input funktioniert nicht

Headset Mikrofon input funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe seit dem ich meinen neuen PC habe Probleme mit meinem Headset. Ich habe jetzt drei Headsets ausprobiert bei allem das...
  • Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles...
  • Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams

Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also...
  • Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich...