Headset funktioniert nicht

Diskutiere Headset funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das...
  • Headset funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei deaktivierte Geräte ist es auch nicht zu finden. Wie gesagt funktionierte es auch vorher einwandfrei. Ich bitte um Hilfe sonst verzweifele ich D:

Danke
Fractinem1810

Thema:

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 WLAN-Probleme (HP Pavillion 550): Hallo an alle, ich verzweifle leider fast. Mein PC ist ein HP Pavillion 550-130ng. Ich wollte eine neue Hardware anschließen, brauche dafür aber...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Oben