Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Diskutiere Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an einem anderen Rechner anzuschließen und es funktionierte reibungslos, was bedeutet, dass das Headset noch funktionieren müsste. Ich habe danach 3 weitere Headsets an meinem Rechner angeschlossen um auszuschließen, dass meine Büchse für das Mikrofon kaputt ist. Die 3 Headsets funktionierten ebenfalls reibungslos.
Ich hatte dann andere Dinge versucht und habe herausgefunden, dass mein Headset etwas kann, was ich bei einem anderen Headset noch nie entdeckt habe und so auch noch nie gesehen habe. Ich kann über die Lautsprecher das Mikrofon anschließen (sprich ich kann über meine Kopfhörer reden, statt über das Mikrofon, funktioniert leider nicht so gut).
Welches Headset das ist weiß ich leider auch nicht mehr, da ich es vor ungefähr 8-10 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich möchte mich ungerne von diesem Headset trennen, aber ich weiß, dass es ein Logitech ist.

Bitte um sinnvolle Antworten.

MfG Headset funktioniert nicht

Thema:

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es. - Ähnliche Themen

• Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen

Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen, ich bin mit dem "Plantronics BT300m Voyager Legend" sonst zufrieden, Skype und MS Teams funktioniert. Aber wenn ich bei Word...
  • Bluetooth Headset funktioniert nicht

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
  • Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit...
  • Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert (KB4556799 und KB4552931) und danach habe ich dann...