HDR nicht verfügbar

Diskutiere HDR nicht verfügbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface Pro 6 jedoch verfügbar. Am Setup kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen, dass beim Surface Pro 7 diese Option nicht angezeigt wird?
 
#
schau mal hier: HDR nicht verfügbar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Oben