HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte

Diskutiere HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, wenn ich mein Lenovo - Notebook mit Windows 10 mit dem TV per HDMI verbinde, wird das Bild angezeigt, aber es kommt kein Ton...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

wenn ich mein Lenovo - Notebook mit Windows 10 mit dem TV per HDMI verbinde, wird das Bild angezeigt, aber es kommt kein Ton.
Wenn ich die Wiedergabegeräte über das Soundmenü öffne, wird auch kein HDMI - Output angezeigt, sondern
nur "Lautsprecher - Realtek High Definition Audio".
Ich habe auch schon per Rechtsklick "deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen" aktiviert, dennoch zeigt es mir
nur den Standardlautsprecher an.
Ich habe im Gerätemanager bereits Grafikkarte und Sound auf aktuelle Treiber durchsucht - ist alles aktuell.

Bin langsam am verzweifeln. Weiß jemand, was ich noch tun kann damit der Sound auch an den TV übertragen wird? DANKE!

(Grafikkarte: Intel HD Graphics 520)
 
Thema:

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte - Ähnliche Themen

HDMI Problem am Smart TV (kein Ton): Hallo Forum, um meinen PC gleichzeitig am Monitor und Smart TV verwenden zu können habe ich mir einen HDMI Splitter gekauft. Das Bild...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV (per HDMI angeschlossen) nicht mehr von meinem Laptop (win 10) angezeigt wird...
Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach...
Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
Oben