HDMI-Switch funktioniert nicht am PC

Diskutiere HDMI-Switch funktioniert nicht am PC im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
  • HDMI-Switch funktioniert nicht am PC Beitrag #1
K

KKK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild, egal an welchem der beiden Eingänge. Muß am PC dazu eine Einstellung vorgenommen werden? Wenn ja, dann welche? Alle Geräte Win 10

• HDMI-Switch funktioniert nicht am PC Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Die Frage ist nicht einfach beantwortbar, diese Switches sind schlichtweg immer ein Glücksspiel. Ist leider so. Hier können schon minimale Abweichungen bei den Schaltspannungen große Probleme für den User verursachen.

• HDMI-Switch funktioniert nicht am PC Beitrag #3
K

KKK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Problem gelöst. Habe einen neuen Treiber für Grafikkarte installiert. Jetzt funktioniert es.
Danke

• HDMI-Switch funktioniert nicht am PC Beitrag #4
J

JuliaMichael192

Neuer Benutzer
Manchmal ist es einfach eine ganz einfache Lösung :D

Thema:

HDMI-Switch funktioniert nicht am PC

HDMI-Switch funktioniert nicht am PC - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
HDMI Problem am Smart TV (kein Ton): Hallo Forum, um meinen PC gleichzeitig am Monitor und Smart TV verwenden zu können habe ich mir einen HDMI Splitter gekauft. Das Bild...
Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Mikrofon Ansage soll über PC und Soundkarte auf Lautsprecher geleitet werden: Gelegentlich mache ich Musik in einem Seniorenpflegeheim (Seniorendisko). Dazu nutze ich meinen Laptop. Es hat immer gut geklappt. Die Musik...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Oben