HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht

Diskutiere HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Ich habe seit ein paar Tagen WIN 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Gestern wollte ich wie damals in Win 7 mein Desktop auf dem TV...
T

TimB

Hi.
Ich habe seit ein paar Tagen WIN 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Gestern wollte ich wie damals in Win 7 mein Desktop auf dem TV darstellen.
Leider erkennt der PC den Fernseher nicht.
Beim booten im BIOS wird es auf dem TV angezeigt... sobald WIN 10 startet ist der Fernseher schwarz. Es kann also ausgeschlossen werden, dass es an dem Port oder am Kabel oder am TV liegt.
Ist es eine Einstellungssache oder muss ich zurück zu WIN 7?
Gruß, Tim
 

Win-Fan

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
77
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Gut zu wissen wäre jetzt um was für eine Grafikkarte es sich handelt , hast Du schon mal verschiedenen Auflösungen probiert ?
, Versuche es mal mit Win+P
 
T

TimB

Hi,

Es ist eine Radeon HD5470 mit 512mb... es gibt aber wohl auch eine boardeigene intel graphic um batterie zu sparen.
der hdmi port funktionierte aber unter win 7 sowohl mit der einen als auch mit der anderen...

win + p habe ich versucht und dann auf duplizieren gestellt. das war ein desaster... es hat nichts gebracht und nach einem neustart flackerte der monitor vom laptop immer zwischen blau und schwarz... musste im abgesicherten modus die graka treiber löschen um das erstmal wieder zu beheben...

gruß
 

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, gibt auch Grafikkarte da funktioniert HDMI nicht mit Windows 10 leider. Da könnte man versuchen mit einem anderen Anschluss, DVI Kabel werden oft mitgeliefert mit einem Fernseher. Hoffe du findest den Fehler noch sonst dem Hersteller der Grafikkarte nachfragen. Was ist es überhaupt für ein Computer, mit der Info können andere Google und finden vielleicht eine Lösung.
 
Thema:

HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht

HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht - Ähnliche Themen

[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Windows 10 und AMD Treiber Probleme: Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich habe zurzeit das ein oder andere Problem, wo ich mich mit dem eruieren etwas schwer tue. Um auch nichts zu vergessen, könnte...
Update Impossible: Hallo wertes Support Forum, so ungern ich das tue möchte ich meinen ersten Post mit einer Beschwerde eröffnen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...

Sucheingaben

hdmi anschluss aktivieren windows 10

,

windows 10 erkennt hdmi nicht

,

hdmi geht plötzlich nicht mehr nach upgrade auf windows10

,
windows 10 kein hdmi
, windows 10 hdmi aktivieren, hdmi nach update ohne funktion, Laptop erkennt HDMI nicht, hdmi geht nach update nicht mehr, hdmi geht plötzlich nicht mehr, pc hdmi geht plötzlich aus, windows 10 grafikkarte nicht erkannt nach anschluss an tv, nach nvidia update wird hdmi anschluss nicht mehr erksnnt, kein HDMI nach Update, lenovo windows 10 hdmi geht nicht, nach update kein hdmi, Windows 10 hdmi geht plötzlich nicht mehr, HDMI anschluss inaktiv windows 10, hdmi Port funktioniert nicht mehr, hdmi wird nicht erkannt windows 10, win 10 geforce hdmi weg nach upgrade, nach update kein hdmi mehr, bildausgabe über hdmi anschluss bei laptop funktioniert nach einem neustart nicht mehr, acer geht hdmi nicht mehr, hdmi Anschlussnicht auf Laptop verschwunden, hdmi port lenovo funktioniert nicht
Oben