HDMI Grafikarten Problem

Diskutiere HDMI Grafikarten Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...
G

Gerd-C

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal mehr aus meinem HDMI Ausgang habe neusten Treiber installiert dann habe ich es auch mit dem alten Treiber probiert ging auch nicht an was kann das liegen ?

Gruß Gerd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mprambo2

Hallo, das Problem hab ich auch fast,
nur geht mein HDMI Signal einfach ca nach 20 Min. beim zocken oder auch Streams angucken per Mozilla was auch vorher ging und geht einfach weg, kein Signal mehr und ich hatte auch Win7 und hatte auch aktuellen Nvidia Grafikkarten Treiber + Co und da ging es ... ich hab alles auf Hochleistung und kein schnickschnack mit Energiemodus beim Desktop PC, ich hab sogar diese standart einstellen für Festplatte nach 20 min deaktivieren deaktiviert ... obwohl das doch keine Hochleistung Standart Einstellungen normal sind ?!?!?

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Speicher: 4094MB DDRAM 2
Festplatte: Festplatte: 750 GB Western Digital Western SATA
Grafikkarte: GeForce GTX560 DDR5 2GB PCI Express 2.0 x16
Soundkarte: 5.1 Onboard (Realtek High Definition Audio)
Mainboard: MSI P6NGM series
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit vorher Windows 7 Home 64-bit
TV als Bildschirm: Samsung UE32EH5200 32 Zoll - Full HD - 2xHDMI

ich hoffe die Daten reichen, wenn nicht kann ich per Tool z.b. DrHardware oder so sicher bei posten ?

Ps. ich will endlich mal mein Feierabend ohne unterbrechungen und wieder RADIKALE POWER KNOPF GEDRÜCKT HALTEN genießen !!

MfG
mprambo2

Thema:

HDMI Grafikarten Problem

Sucheingaben

nvidia 6100 Upgrade windows 10 www.win-10-forum.de

HDMI Grafikarten Problem - Ähnliche Themen

• Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Surface GO HDMI

Surface GO HDMI: Hallo zusammen, beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form...
  • hdmi

hdmi: wenn ich mit hdmi meinen fernseher anschließe kommt nur ein bild und kein ton. der ton kommt nur vom pc
  • Kein HDMI Signal

Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr...
  • HDMI Grafikarten Problem Kein Bild

HDMI Grafikarten Problem Kein Bild: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...