HDMI Grafikarten Problem

Diskutiere HDMI Grafikarten Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...
G

Gerd-C

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
19
Version
Pro
System
Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal mehr aus meinem HDMI Ausgang habe neusten Treiber installiert dann habe ich es auch mit dem alten Treiber probiert ging auch nicht an was kann das liegen ?

Gruß Gerd
 
M

mprambo2

Hallo, das Problem hab ich auch fast,
nur geht mein HDMI Signal einfach ca nach 20 Min. beim zocken oder auch Streams angucken per Mozilla was auch vorher ging und geht einfach weg, kein Signal mehr und ich hatte auch Win7 und hatte auch aktuellen Nvidia Grafikkarten Treiber + Co und da ging es ... ich hab alles auf Hochleistung und kein schnickschnack mit Energiemodus beim Desktop PC, ich hab sogar diese standart einstellen für Festplatte nach 20 min deaktivieren deaktiviert ... obwohl das doch keine Hochleistung Standart Einstellungen normal sind ?!?!?


Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Speicher: 4094MB DDRAM 2
Festplatte: Festplatte: 750 GB Western Digital Western SATA
Grafikkarte: GeForce GTX560 DDR5 2GB PCI Express 2.0 x16
Soundkarte: 5.1 Onboard (Realtek High Definition Audio)
Mainboard: MSI P6NGM series
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit vorher Windows 7 Home 64-bit
TV als Bildschirm: Samsung UE32EH5200 32 Zoll - Full HD - 2xHDMI

ich hoffe die Daten reichen, wenn nicht kann ich per Tool z.b. DrHardware oder so sicher bei posten ?

Ps. ich will endlich mal mein Feierabend ohne unterbrechungen und wieder RADIKALE POWER KNOPF GEDRÜCKT HALTEN genießen !!

MfG
mprambo2
 
Thema:

HDMI Grafikarten Problem

HDMI Grafikarten Problem - Ähnliche Themen

  • HDMI Grafikarten Problem Kein Bild

    HDMI Grafikarten Problem Kein Bild: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...
  • Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

    Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
  • Probleme mit meiner HDMI verbindung

    Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
  • Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme

    Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
  • Ähnliche Themen
  • HDMI Grafikarten Problem Kein Bild

    HDMI Grafikarten Problem Kein Bild: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...
  • Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

    Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
  • Probleme mit meiner HDMI verbindung

    Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
  • Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme

    Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
  • Sucheingaben

    nvidia 6100 Upgrade windows 10 www.win-10-forum.de

    Oben