HDMI Ausgang defekt???

Diskutiere HDMI Ausgang defekt??? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze einen neuen AKOYA E6424 (MD 99850) Laptop und habe diesen mit einem externen BenQ GL2450HT Monitor über HDMI verbunden. Es hat...
A

Ayokauser

Hallo, ich nutze einen neuen AKOYA E6424 (MD 99850) Laptop und habe diesen mit einem externen BenQ GL2450HT Monitor über HDMI verbunden. Es hat heute wunderbar funktioniert. Dann habe ich ein Upgrate von Windows 10 auf eine höhere Version von Windows 10 gemacht.
Danach blieb der externe Bildschirm schwarz. Der PC erkennt zwar den Monitor (im Gerätemanager) sendet aber kein Bild mehr (Anzeige aktualisiert, erweitert... Alles probiert).
Der Monitor funktioniert mit anderem Laptop sowie HDMI Kabeln einwandfrei.
Ich habe den PC daraufhin natürlich wieder in die ursprüngliche Windows 10 Version versetzt, auf Factory Reset gesetzt, die Treiber aktualisiert, mit Intel 2 Stunden eine Remote Fernwartung probiert, Treiber de-und installiert... Alles ohne Erfolg. Intel meinte ich soll mich an Windows oder den Hersteller wenden.
Woran könnte es liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß, Ayokauser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Und wenn du

Alt+P drückst ?

lg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

HDMI Ausgang defekt???

Sucheingaben

hdmi ausgang defekt

,

hdmi anschluss laptop testen

,

hdmi ausgang defekt pc

,
HDMI-Ausgang am ASUS R505C defekt
, acer aspire hdmi ausgang defekt, medion hdmi anschluss defekt, hdmi ausgang testen, hdmi anschluss defekt laptop, hdm anschlus am letop kaputt was nun, hdmi ausgang am pc testen, defekter hdmi Ausgang Reparatur, hdmi ausgang reparieren, hdmi anschluss wackelkontakt notebook, hdmi port defekt laptop, monitor hdmi eingang defekt, windows 10 update hdmi schnittstelle defekt, wie erkenne ich ob mein hdmi ausgang defekt ist

HDMI Ausgang defekt??? - Ähnliche Themen

• HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben?
  • HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder externer Moni: Hallo. Ich habe zeit längeren mal wieder für eine Präsentation meinen HDMI Ausgang nutzen müssen und habe dabei festgestellt, dass weder Monitor...
  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel...
  • Surface 4 HDMI-Ausgang defekt

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass...
  • Surface 4 HDMI-Ausgang defekt

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass...