HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

Diskutiere HDD Platte nach Update als SSD angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...
T

Thies

Hallo,

Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass alle Ausführungen langsamer ausgeführt werden bzw. einfach etwas länger benötigen. Auch unter anderem das Scrollen in größeren PDF Dateien.. Unter der Option "Laufwerk optimieren" werden nun aber beide als Solide-State Laufwerk angezeigt. Was kann ich da tun?

Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte Win 7 war noch auf der SSD (32 GB) installiert. Windows 10 ist nun nicht mehr auf dieser. Ich kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt - Ähnliche Themen

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
WIN10-Treiber für WD HDD: Ich habe meinen ACER E1-532 (Intel Celeron 2955U; 4GB RAM) auf WIN 10 umgerüstet. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Allerdings ist die...

Sucheingaben

Hddplatte

,

hdd wird als ssd angezeigt

,

normale festplatte wird als ssd angezeigt

Oben