HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

Diskutiere HDD Platte nach Update als SSD angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...
T

Thies

Hallo,

Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass alle Ausführungen langsamer ausgeführt werden bzw. einfach etwas länger benötigen. Auch unter anderem das Scrollen in größeren PDF Dateien.. Unter der Option "Laufwerk optimieren" werden nun aber beide als Solide-State Laufwerk angezeigt. Was kann ich da tun?

Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte Win 7 war noch auf der SSD (32 GB) installiert. Windows 10 ist nun nicht mehr auf dieser. Ich kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt

HDD Platte nach Update als SSD angezeigt - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
So finden Sie die passende Computer-Hardware [Sponsored Post]: Wenn es darum geht, einen neuen PC zu kaufen, ist die Auswahl an Hardware schier grenzenlos. Sie ist besonders wichtig, da von ihr anhängt, wie...
Optimierung nicht möglich - HDD wird als SSD angezeigt: Hallo Leute Habe seit gestern einen neuen PC zu Hause. Windows 10 Home / i7-7700 / 12 GB RAM / GTX 1060 6 GB Die Festplatte ist eine HDD Toshiba...
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD...

Sucheingaben

Hddplatte

,

hdd wird als ssd angezeigt

,

normale festplatte wird als ssd angezeigt

Oben