HDD nur noch Reduziert Sichtbar

Diskutiere HDD nur noch Reduziert Sichtbar im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Ich habe gerade in meinem System eine Neue HDD eingebaut. Leider musste ich Feststellen das meine Alte nun nur noch Reduziert Sichtbar...
C

CHOPCHOP141

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Ich habe gerade in meinem System eine Neue HDD eingebaut. Leider musste ich Feststellen das meine Alte nun nur noch Reduziert Sichtbar ist (Von 7,24 TB auf 251 GB). Die alte HDD war gut Belegt und mir Fehlen Dateien wie alte Fotos, Spiele etc.

Ich habe schon die Neue HDD aus des System Ausgeschlossen und Neugestartet, leider war der Fehler dadurch nicht behoben.

Danke für die Hilfe

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Schaue erst mal in der Datenträgerverwaltung nach was da steht für die alte Platte !

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Um die Antworten zu lesen, müsste der TE das Forum erst wiederfinden......
Die Lösung bekommt man eben nicht in zwei Minuten.

C

CHOPCHOP141

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also ich konnte einen Etwas älteren PC ausschlachten und habe halt die HDD genommen. Das einzige was ich gemacht habe ist diese über ein SATA kabel mit dem Motherboard zu Verbinden. Als ich danach den PC startete war die Grosse HDD wie Beschrieben Reduziert. Vileicht ist der Begriff Neu und Alt etwas unglücklich gewählt. Auf der Alten HDD war Windows 7 Installiert. Dieses wurde aber nicht ausgeführt da ich eine M.2 SSD mit dem Betriebssystem Windows 10 habe.
Ich werde mal die links die ihr mir gegeben habt anschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, aber damit kann keiner etwas anfangen.
Bitte das mal lesen und verwertbare Informationen geben.
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
Neue HDD eingebaut, was würde mit der gemacht?
Ist da jetzt das Betriebssystem drauf?
Der PC ist ein Selbst Gebauter.
Motherboard Asrock B450 Pro 4
Das System ist auf dem neusten Stand mit dem Updates so gut wie es geht.
Das Betriebssystem ist ein Update von einer Windows 8 Disk.
Ob weitere Tolls installiert wurde kann ich nicht genau sagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Problem hat sich aber wie ich Sehe komischerweise Selber behoben. Habe Gestern Mehrmals den PC Neu gestartet. Wie auch in der Software geschaut.
das Verlorenen System ist unter einem Neuen Datenträger Namen Aufgetaucht. Die Dateien sind noch Vorhanden.
Den Post habe ich Gemacht da ich Bestimmte Dateien heute Dringend gebraucht hätte die auf dem Verschwundenen Datenträger waren.

Aber danke für die Hilfe Stellung

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Wenn das mit Neustart gelöst wurde, um so besser.
Mach das nächste Mal einen kompletten Neustart.
Windows-Taste + R, dort ausführen shutdown -r -t 0.
Vermutlich hätte es diesen Thread gar nicht gegeben, wenn Du das gemacht hättest.

Thema:

HDD nur noch Reduziert Sichtbar

HDD nur noch Reduziert Sichtbar - Ähnliche Themen

Komischer Bootvorgang: Guten Morgen, habe eine HDD belegt mit 110 GB auf SSD 240 GB geklont. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelles booten usw. Nachdem ich die SSD...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
Oben